Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

La Amici Winterthur, 28. November 2022

Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen : www.laamici.ch

Auf unsere Webseite Sie können zum Mitnehmen oder per Lieferservice bestellen

Leona , 21. Juni 2016

Vielen Dank, habe einen super neuen Haarschnitt! Komme gerne wieder. :-)
Liebe Grüsse

Sonia Anastasia, 20. Dezember 2012

Emilia ist super! Menschlich wie auch fachlich. Sie liegt mit der Beratung der Haarschnitte/Frisuren immer richtig. TOP! Für mich die BESTE, würde sie nie durch eine andere Coiffeuse ersetzen!

linda Chiodi, 05. Dezember 2010

ich bin kundin seit 6 jahren und schatze die professionalitat und freundlichkeit dieses salon sehr, bin von Beruf auch selber Coiffeuse und habe jetzt die beste service in der stadt gefunden.

Simon, 21. November 2010

Kann Coiffeur Liberty nur empfehlen - gute Preise, nette Art - meine Coiffeuse in Winterthur